Petra den Dulk - Photography
    Eure mobile Fotografin aus Oldenburg - Elsfleth 


  • Werden alle Bilder vom Shooting bearbeitet? Wenn "ja" in welcher Form?

    Die besten Bilder des Shootings werden von mir im Bildausschnitt angepasst, genauso in Helligkeit, Farbe und Kontrast optimiert und Euch so in der Kundengalerie zur Auswahl zur Verfügung gestellt.

    Grobe Unreinheiten (z.B. ein störender Pickel, ein Fussel auf der Hose, eine Fliege die sich beim Shooting auf Deine Bluse gesetzt hat, usw. werden von mir natürlich gleich mit aus dem Bild entfernt). 


  • Führst Du auch Hautretusche an Fotos durch?

    Wenn gewünscht kann ich auch Hautretusche an Bilder vornehmen. Diese Bearbeitung der Fotos ist jedoch  ein ganzes Stück Zeitintensiver, als die normale Foto-Bearbeitung. Pro Foto bin ich ca. weitere 30-45 Minuten am Rechner damit beschäftigt. 

    Daher sind solche Änderungen nicht automatisch im Shooting-Preis mit enthalten und werden gegebenenfalls gesondert berechnet. 

    Ziel der Hautretusche ist es, kleine Makel - die einen erheblich stören, zu entfernen.

    Beispiel 1: Hier wurden die störenden Augenringe entfernt und das gesamte Hautbild angeglichen. Glanzstellen im Gesicht wurden abgepudert und Hautrötungen entfernt, so das am Ende ein wesentlich ruhigeres Hautbild entstanden ist.

    Beispiel 2: Beim Baby wurde die rotfleckige Haut entfernt und die Haut insgesamt weicher gemacht, ohne das die Gesichtsporen verschwinden. 

    Beispiel 3: Kräftige Hautakne lässt sich auf solchen Fotos ebenfalls gut retuschieren. Es gibt halt Lebensphasen, aber auch Hauterkrankungen, die man nicht ändern kann. Man kann solche Fotos im natürlichen Look lassen, man kann aber auch diese Stellen mildern, so das ein weicheres Hautbild entsteht. Ihr entscheidet, wie Ihr es gerne auf Euren Bildern haben möchtet.   



  • Petra den Dulk - Fotoretusche 3
  • Petra den Dulk - Fotoretusche 2
  • Petra-den-Dulk--Web---Fotoretusche1
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram