Petra den Dulk 
Fotografin aus Oldenburg - Elsfleth


Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Natürlich freue ich mich immer wieder, wenn Ihr mir dieses Recht für Fotos von Eurem Shooting einräumt, denn als Fotografin bin ich ganz einfach darauf angewiesen meine Arbeiten zu zeigen. Nur so können sich Kunden von meiner persönlichen Arbeit ein Bild machen.

Ohne Eure Erlaubnis wird allerdings niemals ein Bild von Euch & Euren Babys öffentlich gezeigt. 
Die Bilder werden (bei einer Veröffentlichungserlaubnis) selbstverständlich anonym gezeigt. Gerade Babys verändern sich in kurzer Zeit so schnell, dass es später nicht mehr nachvollziehbar ist, wem welches Kind gehört.


  • Petra-den-Dulk---Ava-4
  • Petra-den-Dulk---Ava-3
  • Petra-den-Dulk---Ava1
  • Petra-den-Dulk---Ava-7
  • Petra-den-Dulk---Ava-6
  • Petra-den-Dulk---Ava-5



Folgende "Dankeschön" Angebote,
für die Erteilung von Euren Veröffentlichungsrechten, stehen Euch zur Auswahl:


  • 2 zusätzliche feinretuschierte Bilddateien aus dem Shooting im Wert von 40,-€
  • Erstellung einer wunderschönen Collage aus Euren Bildern in Eurem Wunschformat (z.B. für Wandbilder)
  • Ein 10% Gutschein für Euer nächstes Shooting bei mir 


 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram