Petra den Dulk 
Gepr. Fotodesignerin (OfG) 


Foto-Workshop auf Helgoland      
Komm mit mir auf die Insel Helgoland 😍



Termin:
Do 13.04. -  So 16.04.2023
zur Balzzeit der Basstölpel
Workshopgebühr: 399,- €



Termin:
Do 23.11. - So 26.04.2023
zur Geburt der Kegelrobben
Workshopgebühr: 399,- €



Du wirst begeistert sein von der Schönheit Helgolands! Die Insel bietet unvergleichliche Möglichkeiten für Fotografen: Basstölpel, Lummen und Kegelrobben in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und festzuhalten.


Die Natur auf Helgoland ist atemberaubend: von den Klippen aus kannst du auf das rauschende Meer und die unendliche Weite blicken. Der Wind und die Wellen sorgen für eine einzigartige Atmosphäre und bieten immer wieder neue Perspektiven für deine Fotos.


Das milde Klima der Insel macht es möglich, das ganze Jahr über Fotokurse durchzuführen.
Im Frühling und Sommer kannst du die bunten Farben der Pflanzen und Vögel einfangen, während im Herbst und Winter die Stürme und die rauen Bedingungen besondere Herausforderungen und Möglichkeiten bieten.

Helgoland ist ein Paradies für Naturliebhaber und Fotografen.
Komm und entdecke es selbst! 

Mit meinem Fotokurs wirst du die besten Orte und Gelegenheiten kennenlernen, um unvergessliche Bilder zu machen.

Ich freue mich darauf,dir die Schönheit Helgolands auf meinem Fotokurs zu zeigen. Als erfahrene Fotografin und Inselliebhaberin werde ich dir die besten Orte Helgolands zeigen, um unvergessliche Bilder zu machen.

Du wirst durch meine Anleitung und Unterstützung dein Fotografie-Level erhöhen. Ich bin immer für dich da, um Fragen zu beantworten und Feedback zu geben. Gemeinsam besprechen wir die Bildkompositionen und ich zeige dir, wie du durch kleine Änderungen noch mehr aus deinen Fotos herausholen kannst.

Ich bin mir sicher, dass dieser Fotokurs auf Helgoland eine unvergessliche Erfahrung für dich wird und du mit einer Menge beeindruckender Fotos nach Hause zurückkehren wirst.


Der Fotokurs findet in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern statt. So ist gewährleistet, dass ich jedem einzelnen Teilnehmer die nötige Aufmerksamkeit und Unterstützung geben kann.

Wenn du lieber keine Gruppenkurse magst, biete ich dir auch die Möglichkeit, mich als Einzel-Coach zu buchen. So kann ich mich ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche einstellen und dir noch effektiver helfen, deine Fotografie-Skills zu verbessern.

Ich freue mich darauf, mit dir auf Helgoland unvergessliche Fotos zu machen und deine Fotografie-Fähigkeiten zu verbessern!



Bitte beachte, dass die Anreise, Unterkunft und Verpflegung nicht in der Kursgebühr enthalten ist und jeder Workshop-Teilnehmer dieses selbst zu organisieren und bezahlen hat. Um einen effektiven Austausch, auch in den frei verfügbaren Zeiten auf der Insel zu ermöglichen, werde ich eine Hotelempfehlung aussprechen.

Im April bin ich gerne im Oberland, um die Wege mit der Fotoausrüstung so kurz wie möglich zu halten.
Im November dagegen bevorzuge ich eine Unterkunft im Unterland, damit wir kurze Wege zur Fähre Witte Kliff haben, die uns zur Düne und damit zu den Kegelrobben bringt.


Ich bin mir sicher, dass die gemeinsame Unterkunft dazu beitragen wird, dass wir alle eine unvergessliche Zeit auf Helgoland haben werden und uns auch in unserer Freizeit, sowie an den Abenden bei einem gemütlichen Essen über Fotografie und die Erlebnisse auf der Insel austauschen können.


Du möchtest unbedingt dabei sein, dann reserviere schon jetzt unverbindlich einen Platz für dich.
Somit sind wir schon vorher im engen Kontakt und können alles Weitere schon besprechen.


Ja, ich möchte gerne beim Fotoworkshop auf Helgoland dabei sein...!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram