Petra den Dulk 
Gepr. Fotodesignerin (OfG) 

Oben: Faustball-Nationalspieler Tim Albrecht (Ahlhorner SV) beim Kampf um den Ball bei der WM 2019 (Foto: DFBL/denDulk)

Sport - Fotografie

 Atemberaubende Aktion-Aufnahmen von Dir oder Deiner Mannschaft

Fotos: DFBL_denDulk


Du liebst den Sport und möchtest unvergessliche Erinnerungen von Deinem sportlichen Einsatz haben? 

Als preisgekrönte Sportfotografin mit langjähriger Erfahrung begleite ich Dich und Dein Team bei Wettkämpfen und Turnieren - und halte dabei die besonderen Momente in atemberaubenden Fotos fest.


Egal, ob Du Einzelsport oder Mannschaftssport betreibst - ich bin für Dich da. Mein Foto-Equipment ist für jede Sportart gerüstet, ob drinnen oder draußen. Ob beim Handball, Fußball, Reiten, Tanzen, Skifahren oder Boxen - ich fange die Action in jedem Moment ein.

Kontaktiere mich jetzt für unvergessliche Fotos von Deinem sportlichen Einsatz!



Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen
und unvergessliche Fotos von Deinem sportlichen Einsatz zu machen.

Internationale Veranstaltungen

Die folgende internationalen Veranstaltungen habe ich im Auftrag der DFBL fotografisch begleiten:
Für Foto-Impressionen klickt einfach auf die Button...😍



Best Fistball Picture Award

Foto: Weltmeisterin Michaela Grzywatz (Alhorner SV) bei einer hochkonzentrierten Flugeinlage  /  Foto: DFBL/denDulk

Die IFA (International Fistball Association) zeichnete mich Jan 2022
mit dem BEST FISTBALL PICTURE AWARD aus,
für das beste internationales Faustballfoto im Jahr 2021.  


Vielen Dank 😍

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram